Hier gibt es alle persönlichen Fakten über mich.

Alle Foto's von Konzerten, Parkbesuchen und sonstigen Aktivitäten gibt es hier.

Übersicht aller Alben und Singles, die in Mr.Bacon's Homestudio produziert worden sind.

Lese, sehe und erlebe meine Hobbies.

Meine persönlichen Surftipps der Seiten, auf denen ich mich am meisten aufhalte.

Alle Verantwortlichen von mrbacon.de inkl. Kontaktformular zum Webmaster und Disclaimer.

Du siehst keine Animation? Dann lade dir einfach kostenlos den Quick Time Player runter.



Herzlich Willkommen ...

auf der offiziellen Seite von Mr. Bacon (alias Matthias Speck).

Hier gibt es alle aktuellen Info's über die Produktionen von Mr.Bacon, eine umfassende Bildergalerie, exklusive Downloads und vieles mehr ...

Klicke dich ein und entdecke die Welt von Mr.Bacon!





momentaner ICQ Status - grün=online, rot=offline




Druckbare Version