Inhaltlich für Texte und Bilder ist verantwortlich
Matthias Speck


Für Technik und Domain ist verantwortlich
Matthias Speck
www.mrbacon.de

EVANZO e-commerce GmbH*
www.evanzo.de


Disclaimer

Links

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte von Seiten, zu denen ich Links gesetzt habe. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright
Solltest du bei mir deinen geschützten Markennamen oder Trademark finden und meinen, dass deine Urheberrechte verletzt sind und damit nicht einverstanden sein, so bitte ich um eine kurze Mail. Ich möchte auf keinen Fall deine Rechte verletzten, deinen Ruf beeinträchtigen oder ausnutzen. Um eine Verletzung von Urheber- oder Markenschutzrechten auszuschliessen, bitte ich dich, mich sofort auf versehentlich mögliche Verstöße hinzuweisen, damit ich diese Verletzung in begründeten Fällen unverzüglich entfernen kann.




Kontakt zum Webmaster?

Gerne kannst du mir dein Anliegen auch persönlich senden. Ich werde dir umgehend Antworten.

Kontaktformular

Vorname


 

Nachname


 

Email


 

Deine Nachricht


 



_________________________________
* Der Anbieter ist ausschließlich für die Bereitstellung des Servers verantwortlich.






Druckbare Version