Freunde:

www.darkyworld.de/

Hier gibt es alle Infos rund um einen meiner besten Freunde Lucas. Taucht ein in seine Welt und lasst euch überraschen.


www.eulchen1989.de.tl

Offizielle Homepage meiner geistigen Schwester Kathi.


Musik:

www.dth.de

Offizielle Homepage meiner deutschprachigen Lieblingsrockband "Die Toten Hosen". Hier gibt es alle wichtigen Info's und Konzertdaten der Band.


www.metallica.com

Offizielle Homepage meiner Lieblingsgruppe, wenn es um die härtere Gangart der Rockmusik geht. Hier sind alle wichtigen Informationen der Band aus erster Hand, allerdings nur in Englisch, vorhanden.


www.crocodilemusic.de/freiheit

Offizelle Homepage meiner deutschsprachigen Lieblingsband "Münchener Freiheit". Hier erfährst Du die Konzertdaten sowie Veröffentlichungen der Band aus erster Hand.

Im Tourtagebuch findest Du Bilder mit mir im Publikum vom Konzert am 01.07.2006 in Duisburg.


www.rondoveneziano.com

Offizielle Homepage der Klassik/Pop-Kultband "Rondo Veneziano", welche mich schon von Kindheit an mit ihren Kompositionen fasziniert und begeistert hat.


www.bohlen-fanpage.de

Inoffizielle Homepage über den bekanntesten Musikproduzenten in Deutschland.


www.thomas-anders.com

Die offizielle Homepage meines Lieblings-Popsängers und Stimme der Kultformation Modern Talking Thomas Anders.


Hobbies:

www.phantasialand.de

Offizielle Homepage über das Phantasialand in Brühl bei Köln. Hier gibt es alle wichtigen Info's zum Park. Zusätzlich können Karten zu allen Events im Phantasialand gebucht werden.


www.phantasialand-fanpage.de

Inoffizielle Fanhomepage über das Phantasialand in Brühl bei Köln.


www.talocan.de

Wir schreiben das Jahr 2007 und wieder gibt es eine neue Aktraktion im Phantasialand in Brühl bei Köln. Dieses mal handelt es sich um einen sogenannten SUSPENDED TOP SPIN, welcher in einem Atztekentempel eingebettet ist.


www.ae-kaiser.de

Offizielle Homepage der AE Kaiser Freizeit Technologie in München, dem Betrieber der schnellsten und höchsten mobilen Hochgeschwindigkeitsfahrt der Welt "Cyber Space". Diese einmalige Attraktion war bereits 3 mal auf den Rheinwiesen in Düsseldorf-Oberkassel vertreten.


www.coastersandmore.de

Hier beschaffe ich mir alle aktuellen Infos zu den neusten Achterbahnen der Welt, meinem neuen Hobby neben der Musik.





Dein Link fehlt hier noch?

Vorname


 

Nachname


 

E-Mail


 

Link


 

Beschreibung


 


Beschreibe in kurzen Sätzen den Inhalt deiner Homepage.




_______
Bitte beachte zu den Links meinen Dislaimer unter Impressum/Kontakt.






Druckbare Version